Eifel-Extrem Laufen in Monschau Konzen

Absage 7. Belgenbach-Trail

Liebe Läuferinnen und Läufer,

aufgrund der Verlängerung des Lockdowns mit einhergehenden weitreichenden Beschränkungen im öffentlichen Bereich müssen wir den 7. Belgenbach-Trail am 18. April 2021 nun leider absagen.

Sollte es die Pandemielage erlauben, bestünde vielleicht zum Ende des Jahres ein kleiner Zeitkorridor, doch noch starten zu können. Wir würden euch aktuell informieren.

2022 haben wir als Starttermin das erste oder zweite Wochenende im März fest Blick.

Wie bereits im Januar versprochen, behalten alle Voranmeldungen ihre Gültigkeit und werden automatisch auf den nächsten Starttermin übertragen.

Wir wünschen euch allen weiter viel Spaß am Muntermacher Laufen,

bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer TV Konzen Laufteam

6. Belgenbach-Trail 08. März 2020

Kompliment an alle Teilnehmer!

Tiefe Böden, glitschige Passagen, Matsch und Wasser. Alles was Traillaufen so spannend macht, konntet ihr im urigen Belgenbachtal erleben. Mit einer gehörigen Portion Ausdauer, Koordination und Geschicklichkeit habt ihr die beiden Eifel-Extrem-Strecken gerockt.

GRATULATION!

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes und spannendes Lauferlebnis und würden uns riesig freuen, euch im nächsten Jahr auch zur 7. Auflage des Belgenbach-Trails begrüßen zu können.