MSL2020-Absage

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Helfercrew,

wie viele andere betroffene Laufveranstaltungen haben auch wir bis zuletzt die Vorbereitungen zum 42. Mittsommernachtslauf aufrechterhalten. Aufgrund der aktuell gültigen NRW Corona Verordnung „ § 9 Sport“ vom 6. Mai 2020 sehen wir nun keine Möglichkeiten mehr, unseren beliebten Mittsommernachtslauf als Laufevent für die ganze Familie unter Beachtung aller Hygiene-und Abstandsregeln durchzuführen.

Gleichsam an erster Stelle stehen das Wohl und der Schutz der Teilnehmer und Helfer.

Den Termin fürs nächste Jahr könnt ihr euch gerne vormerken:

42. Mittsommernachtslauf am Samstag, 05. Juni 2021

ab 14.00 Uhr Am Windrad

in Monschau-Konzen

Ausschreibung MSL 2021

Jetzt schon machen wir uns Gedanken für die kommende Auflage und vielleicht können wir euch ja mit neuen Ideen überraschen.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Laufen, Joggen, Rennen…

bleibt fit!

Euer Team vom Mittsommernachtslauf